Wir spiel(t)en Boule!

eingetragen in: Aktuelles

Das Wetter war schlecht – die Stimmung gut!

Auf Einladung der SPD Mainz-Lerchenberg war der Boule-Treff am Sonntag, den 17. März 2019 ein tolles Gemeinschaftserlebnis. Während die einen es sich unter dem Pavillon am Grillplatz mit Kuchen, Baquette, Warm- und Kaltgetränken gut gehen ließen, fingen die anderen schon mit dem Geselligkeitsspiel an. Dabei kam das Gespräch mit Stadtratskandidat Jochen Winter (rechts im Bild) nicht zu kurz.
„Lerchenberg bietet einfach unwahrscheinlich viel mit seinen Begegnungsmöglichkeiten und der Freizeitinfrastruktur. Impulse wie diese zu nutzen und die Gemeinschaft zu pflegen sind aber zusätzlich für das gute Klima auf dem Lerchenberg wichtig“, so Jochen Winter.
Mit dabei waren die Ortsbeiratsmitglieder Horst Zorn, Nicole Krämer, Otto Schütrumpf, Professor Dr. Dr. Detlef Baum, Annette Kowalczyk und Ortsvorsteherin Sissi Westrich.