Neujahrsempfang 2023

Aktuelles 0 | 14. Januar 2023

Mareike von Jungenfeld, Kandidatin für das Oberbürgermeisteramt, war dabei!

Familienfreundlichkeit war das Thema, unter dem am 13. Januar der Neujahrsempfang der SPD Lerchenberg im Bürgerhäuschen stand.

Neben dem SCL und dem ASB-Vitalzentrum stellten in einer Podiumsdiskussion auch die Initiatorinnen des gemeinsamen Mittagstischs, die katholische Franziskus-Gemeinde, ihr ehrenamtliches Engagement vor.

Mareike von Jungenfeld, Kandidatin für das Amt der Oberbürgermeisterin und #oberbürgermainzerin hat die Anregungen der verschiedenen Protagonist:innen dankbar aufgenommen. Ihr Ziel ist, mit den Bürger:innen im Gespräch zum sein, um deren Anregungen aktiv in ihre Arbeit als künftige Oberbürgermeisterin aufzunehmen.

Ein gelungener Auftakt für 2023, an dem auch Marianne Grosse, Bau- und Kulturdezernentin, Dr. Eckart Mensch, Sozialdezernent und Patric Müller, Landtagsabgeordneter für Mainz dabei waren.