Alper Kömür unterstützt Petition

Aktiv, Aktuelles 0 | 11. März 2024

Bürgerinnen und Bürger in Lerchenberg haben eine Petition gestartet: Diese fordert den Erhalt einer vollwertigen Gastronomie im Bürgerhaus. Alper Kömür, Ortsvorsteherkandidat der SPD hat die Petition heute unterschrieben. Dabei unterstrich er die Bedeutung der Petition und forderte den Oberbürgermeister Haase und Bürgermeister Beck auf, dem bereits gestellten Antrag, der von der SPD-Fraktion im Ortsbeirat unterstützt wird und dasselbe fordere wie diese … Weiterlesen

100 rote Rosen am Weltfrauentag

Aktiv, Aktuelles 0 | 8. März 2024

Eine starke Gesellschaft gibt es nur mit starken Frauen. Dafür steht auch die SPD Lerchenberg. Ortsvorsteherkandidat Alper Kömür hat am heutigen Weltfrauentag mit Kandidierenden für den Ortsbeirat und mit Sissi Westrich rote Rosen verteilt. Es gibt noch viel zu tun, um Gleichberechtigung zu erreichen!

Überall dabei …

Neujahrsempfang der SPD Mainz im Foyer des Staatstheater: ein schönes Ambiente und eine gute Gelegenheit für die Lerchenberger SPD, sich zu vernetzen. Im Bild (v.l.n.r.): Finanzministerin Doris Ahnen, Ortsvorsteherin Sissi Westrich und unser Kandidat für das Amt des Ortsvorstehers: Alper Kömür.

Alper Kömür: Ortsvorsteher-Kandidat

Aktiv, Aktuelles, Wahlen 2024 0 | 16. Januar 2024

Herzlichen Glückwunsch, lieber Alper – ein einstimmiges Wahlergebnis bedeutet volles Vertrauen! Das Bürgerhäuschen, geschmückt für Fastnacht, war der Rahmen für die Mitgliederversammlung der SPD Lerchenberg. Es wurde nicht nur der Kandidat für das Amt des Ortsvorstehers gewählt; auch die Kandidierenden – 13 an der Zahl – für die Ortsbeiratsliste der SPD sind nun gewählt. Herzlichen Glückwunsch auch an Euch!

Neue Mitglieder: Willkommen!

Aktiv, Aktuelles 0 | 15. Januar 2024

Herzlich Willkommen an die neuen Mitglieder in der SPD und in unserem Ortsverein! Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Euch für unseren Stadtteil. Unser Vorsitzender, Alper Kömür, hat für den Zuwachs im zweistelligen Bereich von der Bundes-SPD einen Preis anlässlich des Bundesparteitags in Berlin bekommen. Herzlichen Glückwunsch!