Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins vom 12. Februar 2019

Aktuelles 0 | 17. Februar 2019

In der Mitgliederversammlung am 12. Februar 2019 des SPD-Ortsvereins Lerchenberg wurde turnusmäßig ein neuer Vorstand gewählt.

Weiterhin als Vorsitzender des Ortsvereins fungiert Horst Zorn.

Als seine Stellvertreter wurden Nicole Krämer und Jochen Winter gewählt.

Als Kassierer wurde Randolf Jost mit seinem bisherigen Stellvertreter Dr. Stephan Weinberg bestätigt.

Auch die bisherige Schriftführerin Heike Hörig wird dieses Amt für die nächsten 2 Jahre weiterführen, Vertreterin ist Marion Eberbach-Sahillioglu.

Als Beisitzer wurden gewählt: Detlef Baum, Peter Gogolin, Ralph Heinrichs, Renate Jursch, Salim Özdemir, Daniel Pfeifer, Ruth Schlesinger, Otto Schütrumpf, Verena Weinberg und Sissi Westrich. In der gut besuchten Mitgliederversammlung, die von Staatsekretär Dr. Stephan Weinberg geleitet wurde, wurden selbstverständlich auch aktuelle politische Themen diskutiert. Die Versammlung war sich darüber einig, dass bei den anstehenden Kommunalwahlen die SPD Lerchenberg wieder die Ortsvorsteherin stellen und die Mehrheit im Ortsbeirat erreichen will.