Dreck weg-Tag 2019

eingetragen in: Aktuelles | 0

Beim heutigen Dreck weg-Tag war selbstverständlich auch die SPD Mainz-Lerchenberg wieder vertreten.

In fröhlicher Runde wurde von Lerchenbergerinnen und Lerchenbergern Müll gesammelt und mit freundlicher Unterstützung des Grünamts entsorgt. Im Anschluss erhielten die Teilnehmer eine stärkende Suppe.

So bedauerlich die Notwendigkeit dieses Engagements ist, so erfreulich ist es, dass so viele Teilnehmer dazu bereit sind, den Lerchenberg ein wenig zu verschönern!

Außerdem haben Ortsvereinsvorsitzender Horst Zorn und Ralph Heinrichs, in seiner Eigenschaft als Wegewart des Kleinen Mainzer Höhenweges diese Tätigkeit gewöhnt, sich von der Truppe entfernt und einige Lerchenberger (Straßen-)Schilder fachkundig gereinigt. Für eine freie Fahrt auf den (und dem) Lerchenberg!